Im Wasserschloss und rundherum

Ruhe finden und Energie tanken wo Aare, Reuss und Limmat zusammen fliessen.

Führung im Auenpark auf verschlungenen Wegen und über Brücken, mit Information zu Land und Wasser, Brücken und Entwicklung, Leuten und Tieren. Erfrischendes Wassertreten bei niedrigem Wasserstand,
Auf Bestellung mit kleinem Apéro oder Zvieri. (Kann auch mitgebracht werden.)
  • Start/Ziel am Bahnhof Brugg oder nach Vereinbarung (Wegstück mit öV)
  • kleiner Apéro oder Zvieri auf Wunsch
  • Dauer 1 3/4 bis 3 Std.
  • Allg.Hinweise/Bestimmungen beachten

Gäste-Echo:

"...gestärkt und erfrischt sind wir wieder heimgekeht. Die Wanderung durch den Auenwald hat uns gutgetan. Wir konnten uns entspannen und haben viel Neues gehört. Wir empfehlen bruggtour.ch gerne weiter.."
Preise
Fr. 200.00 - Fr. 250.00
Kleiner Apéro ab Fr. 7.00 pro Person.

Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf für ein unverbindliches Gespräch und Angebot.
 
» E-Mail
» Kontaktformular
» Allgemeine Hinweise